Im Dialog mit dem Herbst ...

"Transportieren statt transpirieren", so lautet auch weiterhin unser Motto, also auch für die neue Langarm Trikot Kollektion der "TR15 Modelle". Noch bis zum 31.08.2014 bieten wir die neuen Modelle mit 10% Frühbucherrabatt an, also die Option eurer Online Shop Vorbestellung.

Ob Kurzarmtrikot oder Radtrikot mit langen Armen, ob im Sommer, Herbst oder Winter. Auf dem Rad unterwegs liegt es es zunächst am Produktmaterial sowie immer häufiger damit verbunden auch am Herstellerland, ob es seine Funktionalität erfüllt oder nicht. Die Nationalität sollte daher auch bei der Wahl von Radsport- und Fahrradbekleidung zukünftig häufiger im Focus stehen, da uns leider immer mehr mangelhafte Ware und Sportbekleidung aus Asien, China sowie Osteuropa erreicht, die nicht zwingend gesund für unseren Körper sind. Da geht es vom Farbstoff über Nähgarn bis hin zum stinkenden Polyester. Man kann immer über Preise philosophieren. Fakt ist: Qualität ist durch nichts zu ersetzen.

Radsport bekleidung winter


Letzter Blog: Höhenmeter Charity ...
Nächter Blog: Radsportbekleidung Radhose Winter
Nach oben