Style für den IRONMAN 70.3 WORLDCHAMPION SHIP in Down under kommt aus NRW

Ironman Worldchampion Ship Australien - Als zweitbeste Deutsche in der Altersklasse Division 50-54, hat Ellen Scholz (zweite v. rechts) in einer Zeit "over all" von 5:47:02 den Triathlon in Mooloolaba, Queensland gefinnished. Auf ihrer stylischen von CYCWEAR® kreierten Radtrikot Kollektion "Modell Australien" designed & made in Germany", bekamen neben dem landestypischen Känguru unter anderem natürlich auch die Sponsoren ihre Platzierung. Nach den Kategorien Swim Bike Run sowie einer harten Rad- und Laufstrecke, kam die deutsche Triathletin aus Essen, die für das Starlight Team Essen an den Start ging, extrem zufrieden ins Ziel (auf dem Foto u.a mit Triathlet Uwe Röpstdorf, Bildmitte). Für die Teilnahme sowie damit verbundene Ergebniswertung in down under unseren Respekt & Gratulation!!

"Ellen Scholz" wurde zudem unterstützt von 32Gi, Compressport, Bergetappe, Auszeit Blankenstein sowie Perfact aus Dorsten.


sportswear australia ironman

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Letzter Blog: Erlkönig Trikot in exklusivem Design GER
Nächter Blog: Ein fast normaler Vorbereitungstag auf dem Bike
Nach oben