Teamdesign für den Märkischen Kreis

Entwicklung und Umsetzung neues Teamdesign Bike-MK.de abgeschlossen - Der Märkische Kreis rund um Herscheid und Lüdenscheid im westlichen Sauerland, ist unter Mountainbikern als anspruchsvolles Tourenparadies bekannt, gleichwohl es die meisten MTB- und Bike-Touristen sowie auch Rennradfahrer zur Zeit noch ins Hochsauerland zieht. Zu Anfang des Jahres beauftragt, konnten wir nun nach ca. 4 Monaten harmonischer Kooperation das komplett neue Design vorstellen und die insgesamt über 700 Artikel umfassende Kollektion an den Kunden ausliefern. Vom Kurzarmtrikot über das Langarmtrikot, von der kurzen Radhose mit und ohne Trägern bis hin zur warmen langen Winterradhose sowie Windwesten und Softshelljacken als exklusive Radsportkollektion, wurde eine vollständig neue Club-Bekleidung inkl. Sponsoren-Logos entworfen und als Produkt & Design 100% German made übergeben. Die zusätzlichen Accessoires wie Armlinge, Beinlinge sowie auch Multifunktionstücher, wurden dem Teamtrikot-Set im Layout perfekt angepasst. Mitfahren kann man(n) und auch Frau hier im Übrigen auch, ob als Einsteiger oder Crack.

Ein exklusives Design als Radsport- und Fahrradbekleidung ist das Aushängeschild für Individualität und Style. Bei Interesse an einem Solchen einfach anfragen, denn fragen kostet nichts.

Teambekleidung Radsport


Letzter Blog: Radsport & Laufsporttrikot Köln Cologne Limited Edition
Nächter Blog: Kilometer für Krebspatienten
Nach oben