Vorstellung neuer Teamwear

Neue Teamwear der Presse präsentiert - Nach erfolgreicher Vorplanung und Workshop des TV Werne, konnten sich neben dem Vorstand u.a. die Sportredakteure Frank Zöllner vom Westfälischen Anzeiger und Christian Greis von den Ruhr Nachrichten als erste von der Qualität des bereits zweiten bei CYCWEAR® in Auftag gegebenen Designs für diverse Sportsparten des mit einer Mitgliederzahl im 4stelligen Bereich zählenden Vereins überzeugen.

Die Freude beim TV Vorstand und beim Trikot-Workshop Team, vertreten durch Marcel Bade, den Ausstattern Thomas Eckhardt von CYCWEAR® sowie Martin Gößl von INTERSPORT Sporthaus Werne, war groß. Kundenfeedback: "Das exklusive Design, seine Farbgebung und Qualität, hier insbesondere die Strapazierfähigkeit des Funktionsmaterials, hat die Erwartungen noch übertroffen".

Pünktlich zum Saisonstart im September wurden alle im ersten Step bestellten Spielertrikots, Langarmshirts sowie Singlets durch CYCWEAR® geliefert (kurze Hosen, Tights, Trainingshosen durch Martin Gößl). Die Übergabe der Teamwear an die Abteilungen erfolgt in Kürze. Die Auslieferung an die Sportler und Fans wird durch die Abteilungen selbst organisiert.

Auf Grund der Kundenzufriedenheit im Punkt Material und Zuverlässigkeit sowie uns übermittelt harmonischen Zusammenarbeit, ist eine Nachbestellung bereits in Planung, welche noch vor Weihnachten diesen Jahres in ihrer Auslieferung erfolgen soll.

Teambekleidung Breitensport

Foto: Zöllner | Personen: Martin Gößl, Marcel Bade, Dirk Böhle, Mathias Reimann, Thomas Eckardt, Katja Mertens, Sonja Blaha

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Letzter Blog: #RAAM Teilnahme plus Streckenrekord
Nächter Blog: 20% Rabatt mit Code "171511"
Nach oben