COVID-19

Mund- Nasen- / Community Masken

Weniger Müll produzieren - Mit unseren wiederverwendbar- und waschbaren Mund-Nasen- Masken aus medizinisch zertifiziertem CE-Vlies sowie Wiederverwendung von Faktor mind. 5 bis 10 mal pro Maske, kann gegenüber Einwegmasken je nach Beanspruchung bei einem Schnittwert von 7,5 mal, nicht nur reichlich Müll eingespart werden. 

Da die Pandemie leider weder Morgen noch Übermorgen vorbei sein wird, hier mal eine kleine Rechnung für den Verbraucher, warum wir diese Masken anbieten und damit nicht nur was für die Gesundheit, sondern auch etwas für die Umwelt tun kann.

Pro Maske aus natürlichem Material 4-5 Euro sparen - Mit einer unserer wiederverwendbaren Masken aus medizinisch zertifizierter Viskose, sparen Sie im Schnitt ca. 6,5 Einwegmasken ein. Bei Stückpreisen für Einwegmasken zwischen 0,80€ und 2,00€ Euro, spart man allein mit nur einer unserer wiederverwendbaren Masken im identischen Zeitraum eine Summe von ca. 4-5 Euro ein.

Wucher unterbinden - Uns ging es aber nicht nur um das Thema Geld sparen, sondern insbesondere darum in dem für uns alle noch unabsehbaren Zeitfenster der Pandemie neben weniger an Müll den Menschen ein hochwertiges sowie für die Gesundheit einwandfreies Produkt in Deutschland anzubieten.

Ein 50er-Pack ersetzt ca. 325 Einwegmasken, was es damit verbunden für Endverbraucher nicht nur ökologisch sinnvoll macht. Insbesondere für Betriebe, Behörden und Unternehmen, die ebenfalls auf noch unbestimmte mit größeren Bestellmengen rechnen und umgehen müssen, können wir als Textieler eine relativ gute Preisstabilität anbieten und sind von Beginn nicht auf den Zug der größten Marge aufgesprungen.

Nicht mehr von China abhängig sein und das auch in der Zukunft, ist und war ein weiterer wichtiger Punkt den wir in dieses Projekt sowie in Kooperation mit unseren Partnern und Vorlieferanten mit einfließen lassen haben.

Abnahmemenge von über 200 Stück sowie Anfragen von Gewerbekunden für größere Stückzahl, bitten wir mit uns kurz per Email oder gerne auch telefonisch zu kommunizieren. Hierzu einfach mit Kontakt aufnehmen und wir erstellen gerne eine entsprechende Offerte.

Bedruckbare Masken haben wir ebenfalls im Portfolio. Insbesondere letztere bieten wir neben Fahradbekleidung sowie hochwertiger Radsport- und Team-Bekleidung erfolgreich bereits seit Jahren in Bestellmengen ab 50 Stück individuell designed nach Kundenwunsch an.

Auch individuelle Multifunktionstücher / Schlauchtücher, welche wir von je her anbieten und im Portfolio führen, sind nicht nur in Zeiten der Pandemie angenehm zu tragen, sondern grundsätzlich neben dem perfekten Werbemittel der Alleskönner bei jeder Art von Sport. Ob unter dem Fahrradhelm als Schweißtuch, als Halstuch bei Radausfahrten, oder Mulit Tuch bei jeder anderen Outdoor Sportart wie u.a. laufen oder wandern.

#covid19 #sarscov2 #coronavirus #pandemie #maskenpflicht